Games.ch

InuYasha: Auch ältere Volumes erscheinen nun als Blu-ray

Bisher waren sie nur als DVD erhältlich

News Jasmin Peukert

Auch die ersten Staffeln des Anime-Klassikers „InuYasha“ erscheinen in Kürze auch auf Blu-ray. Perfekt für einen Videoabend in HD.

Screenshot

„InuYasha“-Fans, die sich schon lang nach allen Staffeln auf Blu-ray sehnen, werden sich jetzt freuen. Zwar gibt es das fünfte, sechste und siebte Volume bereits als Blu-rays zu kaufen, doch die ersten Volumes waren bisher nur als DVD erhältlich.

Das ändert sich jetzt, denn KAZÉ Anime gab bekannt, dass auch die ersten vier Volumes, und damit auch die älteren Episoden von „InuYasha“, demnächst auf Blu-ray erscheinen.

Das erste Volume enthält 28 Episoden und soll ab dem 2. Juli 2020 im Handel erhältlich sein. Fans haben dann genug Zeit sie ganz in Ruhe zu schauen, denn die nächsten Volumes folgen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Quelle: ANN

Kommentare