Jack Blacks Song Peaches hat Oscar-Potenzial

Ein Song vom Super Mario Bros. Movie

News Video Jasmin Peukert

Die Musik aus dem „Super Mario Bros. Movie“ sind auf ihre Art sicher als Meisterwerk anzusehen, aber vielleicht nicht unbedingt für einen Oscar geeignet. Es gibt allerdings eine Ballade, gesungen von Jack Black in der Rolle des bösen Bowser, der das Zeug zum „besten Originalsong“ hätte.

Gemeinsam mit den Regisseuren des Films Aaron Horvath und Michael Jelenic sowie Eric Osmond und John Spiker geschrieben, hat Top-Schauspieler Jack Black die ultimative Power-Ballade inklusive passendem und witzigem Musikvideo veröffentlicht. In „Peaches“ dreht sich alles um Bowsers unerwiderte Liebe zu Prinzessin Peach, Herrscherin über das Pilzkönigreich.

Seit dem Release vor rund 4 Tagen wurde das Musikvideo bereits über 7,5 Millionen Mal aufgerufen.

Quelle: variety.com

Kommentare