James Gunn veröffentlicht Poster zu Blue Beetle

Ein neuer Film im DC-Universum

News Jasmin Peukert

Drehbuchautor, Filmregisseur und Filmproduzent James Gunn hat ein neues Poster für den kommenden Film „Blue Beetle“ veröffentlicht.

In dem Film dreht sich alles um Jamie Reyes, einem Mann, dem ein Skarabäus auf die Wirbelsäule implantiert wurde. Dieser verleiht ihm enorme Kräfte und die Fähigkeit, blaue Energie auszustrahlen.

Der Film entsteht nach einem Drehbuch von Gareth Dunnet-Alcocer. In die Rollen schlüpfen Xolo Maridueña („Cobra Kai“) als Reyes, Bruna Marquezine als Penny, die weibliche Hauptrolle und die grosse Liebe, Belissa Escobedo als Jamies jüngere Schwester Milagros sowie Harvey Guillén und Susan Sarandon als die Bösewichtin Victoria Kord.

Bis der Film anläuft, müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Erst am 18. August 2023 soll dieser in die Kinos kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare