John Wick-Universum bekommt ein Prequel spendiert

Eine dreiteilige Serie ist geplant

News Jasmin Peukert

Die „John Wick“-Filme sind ein weltweites Phänomen und nun bekommt die Franchise eine neue Serie spendiert. Dafür haben sich Peacock und Lionsgate nun zusammengetan.

Dank eines neuen Vertrages soll mit „The Continental“ eine neue dreiteilige Serie zum „John Wick“-Universum entstehen – um genau zu sein, ein Prequel.

Dieses stellt die Entstehungsgeschichte und das Treiben des exklusiven Continental Hotels in den Fokus. Im „John Wick“-Universum spielt das eine grosse Rolle, schliesslich gilt es als Zufluchtsort für gefährliche Auftragskiller. Im Mittelpunkt steht der junge Winston Scott, der auf Ian McShanes Figur basiert.

Er wird sich in der Serie seiner Vergangenheit stellen, von der er dachte, er hätte sie bereits hinter sich gelassen. In der mysteriösen Unterwelt von New York City warten auf ihn allerdings einige Gefahren.

Die Serie soll 2023 fertig sein.

Quelle: tvline.com

Kommentare