Games.ch

Jurassic Park: Jeff Goldblum wiederholt nach 27 Jahren ikonische Pose

Als Belohnung für seine Fans

News Jasmin Peukert

„Jurassic World: Dominion“ wurde zwar auf 2022 verschoben, dennoch ist „Jurassic Park“ in aller Munde. Schauspieler Jeff Goldblum ist daran gerade nicht unschuldig.

Screenshot

Jeff Goldblum verkörperte seine Rolle als Dr. Ian Malcolm in mehreren „Jurassic Park“-Filmen, doch eine Pose von ihm ist den Zuschauern besonders im Kopf geblieben. Goldblum posierte dabei sexy in einem Hemd und Hose, nachdem er einem T-Rex-Angriff entkommen war.

Fast drei Dekaden später veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Bild, auf dem er das Ganze noch einmal nachstellt. Dieses Mal allerdings nicht ganz so freizügig, denn ein paar Knöpfe seines Hemdes blieben zu.

Zum Bild schrieb er:

„WOW! Vielen Dank an alle, die meine @Headcount-Seite benutzt haben, um sicherzustellen, dass sie #GoodToVote sind! Fast 3000 von euch sind bereit für die Wahl im November. Hier ist eure Belohnung…wie die Zeit verfliegt.“

Screenshot

Kommentare