Kino-Start für Insidious 6 enthüllt

Die Horror-Reihe geht weiter

News Jasmin Peukert

Die „Insidious“-Filmreihe ist ein fester Bestandteil des Horror-Genres und hat bereits fünf Horror-Hits hervorgebracht. Keine Überraschung, dass es einen Nachfolger geben wird. „Insidious 6“ hat auch schon ein Erscheinungsdatum erhalten.

Es geht weiter beim „Insidious“-Franchise – kein Wunder, so erzielte der fünfte Teil der Horrorreihe von James Wan im letzten Jahr über 189 Millionen US-Dollar Gewinn.

„Insidious 6“ soll am 29. August 2025 im Kino erscheinen, Informationen zur Besetzung oder zum Kreativteam gibt es bisher nicht. Laut der Seite Deadline soll der kommende Film eine Fortsetzung der Hauptgeschichte sein – zur Story ist aber noch nichts bekannt. Bis zum ersten Teaser werden wir uns also noch gedulden müssen.

Quelle: deadline.com

Kommentare