Die kleine Meerjungfrau: Disney enthüllt hübsches Poster

Film kommt 2023 in die Kinos

News Jasmin Peukert

Der Release der Live-Action-Verfilmung von Disneys Klassiker „Die kleine Meerjungfrau“ rückt näher und um das zu feiern, erschien nun ein tolles Poster zum Film.

Der offizielle Teaser Trailer wurde zum jetzigen Zeitpunkt schon fast 25 Millionen Mal geklickt und jetzt ist ausserdem ein wunderschönes Poster zum Film erschienen.

Dieses zeigt Halle Bailey als Arielle, die auf einem Felsen auf dem Meeresgrund sitzt. Die Szene erinnert daran, wie sehr sie es sich wünscht, als Mensch auf der Oberfläche zu sein.

Auch in dem Film geht es um die jüngste Tochter von König Triton, die mithilfe der Meerhexe Ursula zum Menschen wird, um mit ihrem Prinz Eric zusammen sein zu können.

Der Film soll am 26. Mai 2023 in den Kinos Premiere feiern.

Quelle: twitter.com

Kommentare