Games.ch

Wie könnten Mario & Luigi als Frauen aussehen?

Ein Illustrator zeigt es

News Jasmin Peukert

Man kennt die Brüder Mario und Luigi seit Jahrzehnten als Mann und Figuren wie die Prinzessinnen Peach und Daisy als Frauen, doch wie würden sie aussehen, wenn man die Geschlechter einmal tauschen würde? Die Frage hat sich auch Illustrator Emmanuel Edeko gestellt und einen Vorschlag veröffentlicht.

Screenshot

Die „Super Mario“-Figuren Mario und Luigi kennt man als die niedlichen und quirligen Italiener, die Fans bereits seit Dekaden in den unterschiedlichsten Spielen begleiten. Spiele wie „Mario Kart“, „Mario Party“ oder „Super Mario World“ sind zwar vollkommen unterschiedlich, doch eine Sache war immer gleich – die Geschlechter.

Illustrator Emmanuel Edeko hat sich einmal Gedanken darüber gemacht, wie die Figuren aussehen würden, wenn man das Geschlecht austauscht und das als Zeichnungen verewigt. Zu sehen sind Mario und Luigi sowie Peach, Daisy und Rosalina.

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare