Games.ch

Die Kultserie Knight Rider erhält ein Reboot

Ein Film von James Wan

News Jasmin Peukert

Wenn ihr schon immer fandet, dass die 1980 TV-Serie „Knight Rider“ nach 40 Jahren mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, könnt ihr euch nun freuen. Das legendäre Auto KITT und sein Fahrer bekommen ein Comeback spendiert.

Screenshot

Gemeinsam mit James Wan („Aquaman“, „Insidious“) und Michael Clear plant die Spyglass Media Group die Produktion eines neuen Films. Das Team möchte der Serie „Knight Rider“ neues Leben einhauchen und die Geschichte von Michael Knight, einem ehemaligen LAPD-Detective, neu erzählen. Immer an seiner Seite war das Auto Knight Industries Two Thousand (KITT), das mit einer eigenen K.I. ausgestattet ist.

Insgesamt gibt es vier Staffeln zur Kultserie und noch heute ist sie recht populär. Ob und wie weit sich der Film mit der Serie überschneiden wird, ist nicht bekannt, doch Fans werden sich sicher darüber freuen, neue Inhalte des Franchise zu sehen zu bekommen.

Kommentare