Games.ch

Lilo & Stich bekommt ein Live-Action Remake

Ausgestrahlt auf Disney+

News Jasmin Peukert

Nach Filmen wie „Sie Schöne und das Biest“, „Aladdin“ und „König der Löwen“, erhält wohl ein weiterer Disney-Film eine Live-Action-Verfilmung. Dieses Mal geht es um „Lilo & Stitch“.

Screenshot

Laut der Seite Disinsider soll „Lilo & Stitch“ ein Live-Action/CGI-Hybridfilm sein, der auf Hawaii gedreht wird. Wie im Original aus dem Jahr 2002 auch, handelt der Film von einem einsamen Mädchen namens Lilo, das auf einen gefährlichen Ausserirdischen namens Stitch trifft. Dieser befindet sich auf der Flucht vor intergalaktischen Truppen – der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft.

„Lilo & Stitch“ nahm nach dem Kinostart über 273 US-Dollar ein. Dieser Erfolg führte zu zahlreichen Spin-offs und einer ganzen Serie auf dem Disney Channel. Wann der Film fertig ist und in das Programm aufgenommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.ign.com

Kommentare