Limitierte One Piece-Manga-Kollektion kostet ein kleines Vermögen

Die ganze Manga-Reihe in einem Buch

News Jasmin Peukert

Ihr seid riesiger „One Piece“-Fan und liebt die Mangas? Dann hat das Unternehmen JBE Books jetzt für euch die ultimative Sammlung – für die müsst ihr allerdings ordentlich in die Tasche greifen.

Screenshot

(Bild: Screenshot@jbe-books.com)

„One Piece“ ist als Serie, als Spiel und weiteren Medien sehr erfolgreich und auch die Manga-Serie gehört zu den grössten und erfolgreichsten aller Zeiten. Bereits seit 1997 verfolgen Fans die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und den Strohhutpiraten.

Solltet ihr auch ein grosser Fan sein und gerade rund 2.000 Euro rumliegen haben, könnt ihr euch mit einem limitierten Buch eindecken, das die gesamte Reihe beinhaltet und 21.540 Seiten umfasst.

Das Ganze wird möglich gemacht von JBE Books, allerdings müsst ihr dafür 1.900 Euro (rund 1834 CHF) hinblättern.

Kommentare