Games.ch

Lucasfilm veröffentlicht Star Wars-Trailer für komplette Skywalker-Saga

Saga erscheint bald bei Disney+

News Video Jasmin Peukert

Kürzlich fand die „Star Wars: Skywalker“-Saga ein Ende und obwohl sich viele ein spektakuläreres Ende gewünscht hätten, zog die Filmreihe weltweit ein Millionenpublikum an. Lucasfilm veröffentlichte nun einen Trailer, der alle Filme der Saga abdeckt.

In manchen Ländern soll die vollständige „Star Wars: Skywalker“-Saga am Star Wars-Tag, dem 4. Mai, auf Disney+ erscheinen. Zur Ankündigung dieses Ereignisses veröffentlichte Lucasfilm einen Trailer, der alle neun Filme der Reihe abdeckt und die Herzen von vielen Fans höherschlagen lassen wird.

Ob die Saga hierzulande auch ab dem 4. Mai auf Disney+ zu sehen ist, ist nicht sicher. Wenn nicht, wird sie aber sicherlich später hinzugefügt.

Wie fandet ihr denn das Ende der „Skywalker“-Saga? Hättet ihr euch ein anderes Ende gewünscht, oder war es für euch in Ordnung? Schreibt uns eure Meinung dazu sehr gerne in die Kommentare.

Kommentare