Games.ch

LVxLoL: The Collection - Louis Vuitton veröffentlicht LoL-Kollektion

Es gibt 47 verschiedene Artikel

News Jasmin Peukert

Für Fans von der Luxusmarke Louis Vuitton und „League of Legends“ wird nun ein Traum wahr. Der Luxusartikel-Designer brachte in Zusammenarbeit mit Riot Games eine ganze Kollektion heraus.

Screenshot

Louis Vuitton scheint das grosse Potenzial in der Gaming-Branche zu sehen und mischt da nun ordentlich mit. Bereits vor ein paar Monaten designte das Unternehmen den Reisekoffer für die begehrte Weltmeisterschafts-Trophäe, den ultimativen Preis für professionelle „League of Legends“-Spieler.

Vor allem kennt man Louis Vuitton allerdings als Modeschöpfer und in Zusammenarbeit mit Riot Games erschien nun eine ganze „League of Legends“ Modekollektion. „LVxLoL: The Collection“ besteht aus insgesamt 47 Artikeln und bietet von Schuhen, Taschen, Jacken, Accessoires, Shirts und vielem mehr, alles, was das Herz begehrt. Die Preisspanne liegt hier allerdings bei schwindelerregenden $170 bis $5650.

Kommentare