Games.ch

Marvel und ABC sprechen derzeit über eine neue Serie

Es geht um neue Marvel-Superhelden

News Jasmin Peukert

ABC arbeitete schon einmal an einer Serie mit einer neuen, weiblichen Marvel-Superheldin, doch diese Pläne wurden auf Eis gelegt, als Kevin Feige Chef der Marvel Studios wurde. Nun scheint es so, als gäbe es einen neuen Plan.

Screenshot

Marvel Studios-Präsident Kevin Feige steckt derzeit wohl in frühen Verhandlungen mit ABC. Es geht um eine neue Superhelden-Serie. Details sind noch unter Verschluss, doch ABC Entertainment-Präsidentin Karey Burke freut sich anscheinend sehr auf die Zusammenarbeit:

„Wir lieben unsere Partner bei Marvel und wir sind traurig darüber [die Marvel Agenten von S.H.I.E.L.D] gehen zu sehen. Sie waren ein grosses Stück unserer Geschichte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kevin Feige und wir befinden uns noch in einer sehr frühen Phase des Gesprächs über eine neue Marvel- und ABC-Serie. Derzeit konzentriert sich Marvel auf Disney Plus, so wie es auch sein sollte.“

Quelle: deadline.com

Kommentare