Games.ch

Mulan: Disney hält an Release im Sommer fest

Das Team ist optimistisch

News Jasmin Peukert

In den letzten Wochen musste man oft darüber lesen, dass bestimmte Projekte aufgrund von COVID-19 vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden mussten. Disney-Fans können sich allerdings freuen, denn die Live-Action-Verfilmung von „Mulan“ soll bald erscheinen.

Screenshot

Aufgrund der weltweiten Pandemie liegen zahlreiche Projekte auf Eis, Kinos mussten schliessen und das gesellschaftliche Leben war und ist eingeschränkt. Dennoch bleibt Disney optimistisch und strebt einen Release im Sommer an. Die Live-Action-Verfilmung von „Mulan“ sollte ursprünglich bereits im März anlaufen, wurde dann aber auf den 24. Juli verschoben. Wie es aussieht, kann dieser Termin auch eingehalten werden.

In einem Interview mit CNBC gab Disney CEO Bog Chapek an:

„Bei Disney sind wir ein Haufen Optimisten. Ich denke, das ist ein gutes Datum für diesen Titel. Man muss die Ängste der Leute, in die Öffentlichkeit zu gehen, mit der aufgestauten Nachfrage in Einklang bringen.“

Quelle: twitter.com

Kommentare