Die Mumie: Brendan Fraser wäre offen für eine Fortsetzung

Damals begeisterte er als Rick O'Connell

News Jasmin Peukert

Die Filme „Die Mumie“ und „Die Mumie kehrt zurück“ haben bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Schauspieler Brendan Fraser hätte aber durchaus Lust auf eine Fortsetzung.

Als Rick O'Connell stellte er sich in den „Mumie“-Filmen furchtbaren Gegnern. Ob es einen weiteren Film geben wird, hängt letztendlich von Universal Pictures ab, die die Rechte an den Filmen besitzen.

In einem Interview mit Deadline zeigte sich Fraser von der Idee aber begeistert:

„Ich bin nicht dagegen, ich kenne keinen Schauspieler, der keinen Job will. Ich glaube, ich war in meinem ganzen Berufsleben noch nie so berühmt und gleichzeitig unbezahlt, also meldet euch!“

Quelle: deadline.com

Kommentare