Games.ch

My Hero Academia ehrt Kobe Byant mit einer Zeichnung

Kohei Horikoshi zollt ihm Tribut

News Jasmin Peukert

Das kreative Köpfchen hinter „My Hero Academia“ ist durch und durch ein Comic-Fan und hielt immer an seiner Liebe zu Popkultur und Sport fest. Klar, dass Kohei Horikoshi der Tod von Kobe Bryant dann nah geht und er ihm Tribut zollen möchte – das tat er auf eine ganz besondere Art.

Die Fans freuen sich derzeit auf den Release von „My Hero Academia: Heroes Rising in 4D“ in den Kinos. Passend dazu veröffentlichte Horikoshi eine Zeichnung auf Twitter. Nichts Ungewöhnliches, doch wenn man genau hinsieht, erkennt man einen Tribut an den verstorbenen Ex-Profibasketballer Kobe Bryant.

Auf den ersten Blick wirkt es einfach nur wie ein Sketch zum Film, doch sieht man sich die Schuhe von Izuku genau an, sieht man nicht wie gewöhnlich seine roten Air Jordans, sondern Nike Sneaker, von Bryant inspiriert. Um genau zu sein, trägt er die Nike Zoom Kobe 1-Version, mit der Nike Kobe Bryant zu einem der besten Lakers-Spieler kürte.

Quelle: twitter.com

Kommentare