Games.ch

Mysteriöser Teaser kündigt Stranger Things 4 an

Es geht raus aus Hawkins

News Jasmin Peukert

Der Netflix-Serienhit „Stranger Things“ geht in die nächste Runde. Der Streamingdienst kündigte die vierte Staffel an. Ein mysteriöser Trailer gibt Aufschluss darüber, dass die Serie dieses Mal nicht in Hawkins selbst spielt.

Die Mystery-Serie „Stranger Things“ gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix. Kein Wunder also, dass relativ kurz nach Staffel drei bereits die Nächste angekündigt wird.

„Wir haben Hawkins verlassen“ erscheint am Ende des kurzen Videos. In der Tat sind einige Kinder am Ende der dritten Staffel weggezogen und hofften mit ihren Familien auf einen Neuanfang, den wir in Staffel vier wohl begleiten dürfen.

Im Januar 2020 sollen die Dreharbeiten beginnen und sich bis in den Sommer ziehen, also müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden. Serienmacher Matt und Ross Duffer versprechen allerdings einen neuen, aufregenden Weg der Serie, für den sich das Warten sicherlich lohnt.

Kommentare