Games.ch

Mein Nachbar Totoro: Neue Taschenkollektion von LeSportsac

22 verschiedene Artikel

News Jasmin Peukert

Totoro gehört zu den beliebtesten Studio-Ghibli-Figuren und er ist wieder zurück. Gemeinsam mit LeSportsac und Benelic veröffentlicht das Studio neue Merchandise-Produkte – eine Kollektion mit insgesamt 22 verschiedenen Taschen im Sortiment.

Screenshot

Totoro stammt ursprünglich aus dem Anime-Film „Mein Nachbar Totoro“ aus dem Jahr 1988. Totoro ist ein Waldgeist, der mit seinem süssen Lächeln und seiner knuddeligen Figur einen liebenswerten Begleiter für zwei Mädchen darstellt.

Der Slogan der neuen Kollektion ist „Ein Traum wird wahr, aber es war kein Traum!“. Das macht durchaus Sinn und passt zu dem niedlichen Charakter, weil sich im Anime alles um die traumartigen Begegnungen der Mädchen mit Totoro dreht.

Die Kollektion erscheint am 10. März in Japan. Aufgrund der bezaubernden Designs wird die Ware zweifellos schnell ausverkauft sein.

Screenshot

Kommentare