Games.ch

Einmal nächtigen wie Harry Potter?

Airbnb macht es möglich

News Jasmin Peukert

Harry Potter hat wohl jeder bereits gelesen, als Film gesehen oder sogar das berühmte Gleis 9 ¾ besucht, das in London symbolisch angelegt wurde und als Touristenziel gilt. Wenn ihr aber mal wie der junge Zauberer und seine Freunde schlafen möchtet, bietet euch Airbnb die Möglichkeit dazu.

Screenshot

Seit über 20 Jahren begleiten uns der mächtige Harry Potter und seine Freunde und auch Namen wie Hogwarts sowie Hedwig sind uns alles andere als unbekannt. Wenn ihr noch dazu ein grosser Fan des Franchise seid, könnt ihr einmal ganz stilgerecht nächtigen. Bei Airbnb wird eine Villa für rund $305 (ca. 290 CHF) pro Nacht angeboten.

Insgesamt gibt es darin 8 Themen-Zimmer mit 10 Betten, fünf Badezimmer, Dutzende Bücher und ein Haufen Easter-Eggs, wie Harrys kleinen Raum unter der Treppe. Die Villa befindet sich lediglich 30 Minuten von „The Wizarding World of Harry Potter“ in den Universalstudios Orlando entfernt.

Screenshot

Kommentare