Naruto feiert 20 Jahre mit besonderem Video und neuer Webseite

Masashi Kishimoto hat noch einiges vor

News Jasmin Peukert

„Naruto“ fasziniert Fans bereits seit Generationen, egal ob mit der Manga- oder der Anime-Reihe. Das 20-jährige Jubiläum wird nun gefeiert, indem einigen der ikonischsten Momente in einem speziellen Reel wieder Leben eingehaucht werden.

Das Video trägt den Namen „Road of Naruto“. Gezeigt werden klassische Szenen aus „Naruto“ und „Naruto Shippuden“. Zwar konzentriert sich ein Grossteil des Films auf Naruto und Sasuke, es kommen aber auch andere wichtige Charaktere wie Sakura, Kakashi und viele Weitere vor. Zusammengestellt wurde das Video von Studio Pierrot, den ursprünglichen Animatoren der Anime-Serie.

Zusätzlich zum Video gibt es eine brandneue offizielle Seite zum Jubiläum, auf der die Fans eine Nachricht vom japanischen Mangaka und Drehbuchautor Masashi Kishimoto erwartet:

„Der Anime feiert sein 20-jähriges Jubiläum!! Mit dem Multi Shadow Clone Jutsu senden wir allen ein Dankeschön!!! Der Naruto-Anime feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Zur Feier des Tages ist die NARUTO OFFICIAL SITE jetzt nicht nur in Japan, sondern auf der ganzen Welt geöffnet, damit alle sie geniessen können! Da dies ein grosses Jubiläumsjahr ist, sind eine Menge Projekte geplant, also schaut bitte auf dieser Website nach spannenden Informationen! Ich hoffe, jeder freut sich darauf!“

Kommentare