Nerdige Weihnachten dank Super-Mario Weihnachtsbaum-Topper

Erhältlich in verschiedenen Grössen

News Jasmin Peukert

Weihnachten steht vor der Tür und bald wird es Zeit, die Weihnachtsbäume aufzustellen. Ist euch eure Baumspitze zu langweilig? Dann findet ihr vielleicht Gefallen an einem „Super Mario“-Stern, der euren Baum schmücken kann.

Screenshot

(Screenshot@Nintendo.de)

Wenn ihr möchtet, dass euer Weihnachtsbaum mal richtig heraussticht, könnte euch Sternen-Topper aus dem 3D-Drucker behilflich sein. Der Baumschmuck ist eine schöne Ergänzung für ein nerdiges zu Hause und sorgt sicherlich für Gesprächsstoff.

Den Stern gibt es in zwei verschiedenen Grössen, damit ihr sowohl kleine als auch grosse Bäume damit schmücken könnt und dank Batterien seid ihr auch nicht auf lange Kabel angewiesen.

Das Produkt bekommt ihr im Etsy-Shop von NerdlyNecessities. Derzeit sind die Produkte reduziert, Versandkosten kommen allerdings noch drauf.

Quelle: www.etsy.com

Kommentare