Netflix enthüllt neuen Teaser für Cobra Kai

Cobra Kai wirbt um neue Mitglieder

News Jasmin Peukert

Die neueste Staffel von „Cobra Kai“ läuft bald auf Netflix an. Um die Wartezeit zu überbrücken, veröffentlichte der Streaming-Gigant kürzlich einen Werbespot für die Gruppe. Aus den Kommentaren geht hervor, dass die Werbung wirkt und das viele Fans sofort beitreten würden.

Wenn Silver erfolgreich sein möchte, braucht er für seine Gruppe „Cobra Kai“ viele Mitglieder und natürlich auch Zuschauer. Um die wirbt die Serienfigur nun mit einem Netflix-Spot. In dem wird auch die neue Kampftechnologie hervorgehoben, in die er investiert.

Am 9. September läuft die fünfte Staffel der Serie an. Doch worum geht es? In der Synopsis heisst es:

„Nach den schockierenden Ergebnissen des All Valley Tournament baut Sensei Terry Silver das Cobra Kai-Imperium aus und versucht, seinen No Mercy-Karatestil zum einzigen Spiel in der Stadt zu machen. Während Kreese hinter Gittern sitzt und Johnny Lawrence Karate beiseitelegt, um sich auf die Behebung des von ihm verursachten Schadens zu konzentrieren, muss Daniel LaRusso einen alten Freund um Hilfe bitten.“

Quelle: twitter.com

Kommentare