Netflix enthüllt Trailer zu Black Clover: Sword of the Wizard King

Neuer Anime beim Streaming-Riesen

News Video Jasmin Peukert

Netflix hat bereits einige Anime im Angebot und jetzt kommt mit „Black Clover: Sword of the Wizard King“ 2023 noch ein Film dazu. Den Trailer könnt ihr euch jetzt schon ansehen.

Zeitgleich mit dem japanischen Kinostart am 31. März 2023 soll der kommende Film bei Netflix zum Streamen zur Verfügung stehen. Er basiert auf der 170-teiligen Anime-Serie, die zwischen Oktober 2017 und März 2021 in Japan ausgestrahlt wurde und auf dem originalen Manga von Yuuki Tabata. Bisher erschienen 32 Manga-Bände im Handel.

In der Synopsis zu „Black Clover: Sword of the Wizard King“ heisst es:

„Der junge Asta wurde ohne magische Fähigkeiten in einer Welt geboren, in der Magie alles ist. Um seine Stärke zu beweisen und ein Versprechen gegenüber seinem Freund zu halten, träumt Asta davon, zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!“

Kommentare