Netflix: Erster Trailer zum Addams Family Spin-Off Wednesday

Macht euch einen ersten Eindruck von der Serie

News Video Jasmin Peukert

Die „Addams Family“ hat in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Adaptionen bekommen. Netflix veröffentlichte nun einen Trailer für die Spin-Off-Serie, die den Fokus auf Wednesday, die Tochter von Gomez und Morticia Addams, legt.

Schauspielerin Jenny Ortegas schlüpft in die Rolle der Wednesday Addams. Im Trailer sieht man sie in einer neuen Schule, in der sie versucht ihre übersinnlichen Fähigkeiten zu verbessern. In der offiziellen Synopsis heisst es:

„Basierend auf der Figur, die ursprünglich von Charles Addams geschaffen wurde, ist Wednesday eine Fernsehserie für junge Erwachsene, in der Wednesday Addams als Schülerin der Nevermore Academy auf übernatürliche Weise ermitteln muss. Sie versucht, ihre aufkommenden übersinnlichen Fähigkeiten zu meistern, eine monströse Mordserie zu vereiteln, die die örtliche Stadt terrorisiert, und das übernatürliche Geheimnis zu lösen, in das ihre Eltern vor 25 Jahren verwickelt waren - und das alles, während sie ihre neuen und sehr verworrenen Beziehungen in Nevermore meistert.“

„Wednesday“ soll im Herbst anlaufen.

Kommentare