Netflix kündigt Enola Holmes-Sequel an

Millie Bobby Brown & Henry Cavill sind dabei

News Jasmin Peukert

Wie es scheint, ist der erste „Enola Holmes“-Film auf Netflix ganz gut bei den Zuschauern angekommen, zumindest wurde kürzlich die Fortsetzung angekündigt. Millie Bobby Brown und Henry Cavill sind wohl auch wieder mit an Bord.

Bereits in den ersten 28 Tagen nach Release haben laut Netflix etwa 76 Millionen Haushalte den Film „Enola Holmes“ gesehen. Es ist zwar nicht bekannt, ob ihn tatsächlich alle davon komplett gesehen haben, doch die Zahl rechtfertigt auf jeden Fall eine Fortsetzung des Films.

Das Sequel soll nicht nur die Hauptdarsteller zurückbringen, sondern auch Autor Jack Thorne und Regisseur Harry Bradbeer, um die Produktion abzurunden. Weitere Infos zum Film werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Solltet ihr mehr von Henry Cavill sehen wollen, könnt ihr euch wohl 2021 auch auf die zweite Staffel der „The Witcher“-Serie freuen.

Quelle: twitter.com

Kommentare