Games.ch

Netflix nimmt 3. Staffel von Castlevania ins Programm auf

Im März ist es bereits soweit

News Jasmin Peukert

Für Anime-Fans folgt Nachschub bei Netflix. Die Plattform gab nun bekannt, dass sie die dritte Staffel von „Castlevania“ in das Programm aufnehmen werden. Zusätzlich erschien ein erstes Visual, das einen ersten Eindruck hergibt.

Das Programm von Netflix deckt so ziemlich jedes Genre ab. Schön, wenn auch der Anime-Bereich weiter ausgebaut wird. Die erste Staffel von „Castlevania“ umfasst vier Folgen und ist bereits seit 2017 im Programm. Seit Ende Oktober letzten Jahres steht auch die zweite Staffel zum Abruf bereit. Nun wird das Programm um die dritte Staffel ergänzt.

Die Plattform bestätigt die dritte Staffel von „Castlevania“ für den 5. März 2020. In der Beschreibung heisst es:

„Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker.“

Quelle: twitter.com

Kommentare