Games.ch

Netflix hat in Südkorea eine weitere Zombie-Serie bestellt

Sie basiert auf einem Web-Toon

News Jasmin Peukert

Südkorea hat bereits einige Meisterwerke im Zombie-Universum hervorgebracht und konnte sich vor allem mit dem weltweiten Erfolg „Train to Busan“ einen Namen machen. Nun hat Netflix laut Berichten eine neue Zombie-Serie mit dem Titel „All Of Us Are Dead“ in Auftrag gegeben.

Screenshot

Die neue Serie wird von Lee JQ („Beethoven Virus“, „Damo: The Legendary Police Woman“, „Intimate Stangers“) produziert und basiert auf dem Web-Toon „Now At Our School“.

Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Highschool-Schülern, die während ihrer Schulzeit den rasend schnellen Ausbruch eines Zombie-Virus miterleben. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch, oder macht ihr um Zombie-Serien lieber einen Bogen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Quelle: deadline.com

Kommentare