Games.ch

Netflix verlängert den Vertrag mit Adam Sandler

Vier Filme sind mit ihm geplant

News Jasmin Peukert

Adam Sandler und Netflix passen super zusammen und diese Erfolgsgeschichte soll nun fortgeführt werden, denn das Streamingportal verlängerte den Vertrag mit dem Schauspieler um vier weitere Filme.

Screenshot

Kürzlich sprach Adam Sandler noch davon, einen furchtbar schlechten Film zu machen, um sich zu rächen, sollte er keine Nominierung als „Bester Schauspieler“ erhalten – jetzt hat er sogar etwas Besseres, denn Netflix verlängerte seinen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag um vier weitere Filme. Kein Wunder, so konnte Netflix seit 2015 unzählige Stunden verzeichnen, in denen die Nutzer die Filme mit Sandler anschauten.

„Egal ob ihr ihn als Sandman, the Water Boy, Billy Madison, Happy Gilmore, Nick Spitz oder einfach als Adam kennt, eine Sache ist klar: Wir bekommen nicht genug von ihm. Wir liebten seine Geschichten und seinen Humor, als wir ihn in „Murder Mystery“ sahen. Ich freue mich sehr über die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Adam und dem „Happy Madison“-Team und werden noch mehr Freude in die Welt schicken“, so Netflix Chief Ted Sarandos.

Quelle: twitter.com

Kommentare