Games.ch

Netflix's 10 beliebteste Serien im Jahr 2019

Diese Serien flackerten besonders oft über die Bildschirme

News Jasmin Peukert

Netflix konnte sich auch 2019 über einen Erfolg nach dem anderen freuen, doch welche Serien waren die beliebtesten unter den Zuschauern? Die Streaming-Plattform veröffentlichte die Top 10 der Fans.

Screenshot

Zwar gab Netflix bei der Liste keine genauen Zuschauerzahlen an, doch es ist davon auszugehen, dass sich die Top 10 der beliebtesten Serien deutlich von den anderen abheben. Die Zählung spiegelt allerdings nicht die Gesamtzahl einzelner Zuschauer wieder, sondern die Gesamtzahl der Haushalte, die die Einzeltitel in den ersten 28 Tagen nach der Veröffentlichung mindestens zwei Minuten lang gestreamt haben.

Stranger Things 3“, „The Witcher“ und „The Umbrella Academy“ belegen die ersten drei Plätze. Welche Serie war euer Highlight 2019? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

  1. Stranger Things 3
  2. The Witcher
  3. The Umbrella Academy
  4. Dead to Me
  5. You: Season 2
  6. When They See Us
  7. Unbelievable
  8. Sex Education
  9. 13 Reasons Why: Season 3
  10. Raising Dion
Quelle: variety.com

Kommentare