Games.ch

Ein neuer Evil Dead-Film ist in der Mache

Mit Regisseur Lee Cronin

News Jasmin Peukert

Der Film ist bereits seit Längerem im Gespräch, doch nun tut sich etwas. „Evil Dead“-Star Bruce Campbell hat nun bestätigt, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist.

Screenshot

In einem Interview mit Empire sprach Campbell über den neuen Film und verriet endlich etwas Insiderwissen. „Wir telefonieren gerade mit Lee Cronin, der das nächste Evil Dead schreibt und Regie führt. Es heisst "Evil Dead Now". Sam hat Lee auserkoren - er hat einen coolen Film mit dem Titel „The Hole In The Ground“ gedreht. Wir werden den Sucker so schnell wie möglich rausholen“, so Campbell.

Früher erwähnte der Schauspieler, dass er nach „Ash vs. Evil Dead“ mit dem Franchise fertig wäre, und das scheint sich als wahr herauszustellen, da Lee in dem neuen Film keine Verwendung für Ash hat und anscheinend auch keine Verbindung zum Remake von Fede Alvarez.

„Von diesem Zeitpunkt an müssen sie sozusagen auf sich allein gestellt sein. Was in Ordnung ist. Und befreiend. Sie könnten in diesem Fall verschiedene Helden, verschiedene Heldinnen haben. Dieser wird etwas dynamischer sein. Wir wollen die Serie einfach nur aktuell halten. Und das Mantra ist eigentlich, dass unsere Helden und Heldinnen ganz normale Menschen sind. Das ist es, was wir fortsetzen werden“, so Campbell zum Film.

Freut ihr euch auf einen weiteren Film aus dem „Evil Dead“-Franchise?

Kommentare