Games.ch

Neuer Trailer zum Dynasty Warriors-Film

Film steht in den Startlöchern

News Video Jasmin Peukert

Der kommende „Dynasty Warriors“-Film ist schon eine Weile in Arbeit und nun erschien auch endlich ein neuer Trailer zur Videospielverfilmung.

Der Film, der auf der bekannten Videospielreihe „Dynasty Warriors“ basiert, steht anscheinend in den Startlöchern. Die Dreharbeiten begannen bereits im Jahr 2017 und 2018 folgte der erste Trailer. Der Film sollte eigentlich viel früher erscheinen, doch er gehört mit zu den Projekten, die aufgrund der weltweiten Pandemie verzögert wurden. Der neue Trailer zeigt ein paar neue Bilder aus dem Film, in dem Louis Koo, Wang Kai, Tony Yang und Gulnezer Bextiyar die Hauptrollen spielen.

In „Dynasty Warriors“ kämpfen die Helden der langlaufenden Spieleserie - Liu Bei, Guan Yu, Zhang Fei und mehr - gegen Lu Bu. Der Film spielt in der Zeit der Drei Königreiche in der chinesischen Geschichte, während die visuellen Elemente aus der Spielserie übernommen wurden, in denen der Spieler in die Rolle von legendären chinesischen Kriegern schlüpft und gegen Tausende von feindlichen Soldaten in massiven Schlachten kämpft.

Dynasty Warriors wird am 29. April in Hongkong und am 30. April auf dem chinesischen Festland erscheinen. Es ist noch nicht bekannt, ob und wann der Film seinen Weg in den Westen findet.

Kommentare