Neuer Trailer zum kommenden Barbie-Film

Eine Produktion von Warner Bros.

News Video Jasmin Peukert

Es gibt zahlreiche Zeichentrick- und animierte Filme zu „Barbie“, in Kürze erscheint aber die Live-Action-Verfilmung mit Margot Robbie und Ryan Gosling. Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

Warner Bros. und Mattel haben es sich zur Aufgabe gemacht, die ikonische Barbie-Puppe in die reale Welt zu holen. Ein neu veröffentlichter Trailer zeigt, dass die Produktion gut vorankommt. Regisseurin Greta Gerwig befürchtete anfänglich, dass der Film ihre Karriere beenden könnte, doch zahlreiche Daumen nach oben unter dem Video lassen darauf schliessen, dass die bisher gezeigten Szenen ganz gut ankommen.

Der Film soll im Sommer 2023 Kino-Premiere feiern. Ein genauer Release-Termin ist bisher allerdings nicht bekannt.

Kommentare