Neuer Trailer zum Netflix-Film The Magician's Elephant

Ein zauberhafter Animationsfilm

News Jasmin Peukert

Die Bibliothek von Netflix bekommt in Kürze einen neuen und zauberhaften Animationsfilm dazu. Für „The Magician's Elephant“ („Der Elefant des Zauberers“) ist kürzlich ein neuer Trailer erschienen.

Der kommende Film wird als „fröhliche animierte Neuinterpretation“ eines klassischen Romans von Kate DiCamillo beschrieben. Die Geschichte erzählt von einem kleinen Jungen, der seine Schwester sucht, dabei stösst er unerwartet auf einen ganz besonderen Elefanten.

In der offiziellen Synopsis heisst es:

„Peter ist auf der Suche nach seiner lang vermissten Schwester, und als er auf dem Marktplatz einer Wahrsagerin begegnet, hat er nur eine Frage im Kopf: Lebt seine Schwester noch? Die Antwort: Er muss einen geheimnisvollen Elefanten und den Zauberer finden, der ihn herbeizaubern kann. Damit begibt sich Peter auf eine erschütternde Reise, auf der er drei scheinbar unmögliche Aufgaben erfüllen muss, die das Gesicht seiner Stadt für immer verändern werden und ihn in das Abenteuer seines Lebens führen.“

„The Magician's Elephant“ ist ab dem 17. März 2023 bei Netflix zu sehen.

Kommentare