Games.ch

Neues Pokémon-Plüschi bei Build-a-Bear

Das legendäre Mew

News Jasmin Peukert

Das nächste „Pokémon“-Plüschi ist jetzt bei Build-a-Bear erhältlich – das legendäre Mew. Auf der offiziellen nordamerikanischen Webseite gibt es bereits eine Auflistung für ein online-exklusives Bundle mit knuffigen Klamotten.

Screenshot

Das neue Bild-a-Bear „Pokémon“-Plüsch Mew ist das erste Taschenmonster, das 2021 in den Laden kommt. Genau wie das Original ist es rosa, hat grosse blaue Augen und einen langen Schwanz. Wie die meisten Figuren der Kette ist es etwa 33 cm gross, passt also auch gut ins Regal.

Wer das exklusive Online-Bundle kauft, erhält zur niedlichen Figur einen Umhang, einen Pulli und einen 5-in-1 Soundchip, den man in seine Hand stecken kann. Aktuell ist das Bundle allerdings ausverkauft.

Ob das Mew-Plüschi später auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Screenshot

Kommentare