Games.ch

Als niedliche Badeente: God of War, Sonic & Street Fighter

Ab Juli sollen sie geliefert werden

News Jasmin Peukert

Numskull Designs hat eine neue Sammlung von niedlichen Sammel-Enten angekündigt. Die Cosplay-Badeenten verkörpern dieses Mal „God of War“, „Sonic“ und „Street Fighter“.

Screenshot

Es gibt neue Badeenten zum Sammeln. Numskull verkauft neue Tubbz, die auf den Franchises „God of War“, „Sonic“ und „Street Fighter“ basieren. Zahlreiche Details machen die Enten zu besonderen Sammelstücken – gleichzeitig wecken sie Erinnerungen aus den erfolgreichen Spielen.

Auf der offiziellen Webseite von Tubbz kann man die Enten bereits vorbestellen. Für knapp 13 CHF sind die Sammlerstücke durchaus erschwinglich und machen sich sicherlich gut als Deko im Bad oder in einem Regal.

Sammelt ihr bestimmte Stücke aus Spiel, Film oder Serie? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Screenshot

Kommentare