Games.ch

Niedliches Comic: The Mandalorian und Baby Yoda gehen shoppen

Sehr teuer der Knirps ist

News Jasmin Peukert

Baby Yoda ist und bleibt in den Herzen der Fans. Zurecht, so ist der grüne Knirps einfach zu süss. Das muss auch „The Mandalorian“ selbst auf seiner Shopping-Tour mit dem Baby feststellen.

Screenshot

Wer könnte den süssen Augen von Baby Yoda widerstehen? „The Mandalorian“ kann das nicht, jedenfalls im Comic der Zeichnerin Kayla Bee Marie. In ihrer sehr kurzen, dennoch aussagekräftigen, Geschichte, nimmt der Krieger das Baby mit auf den Markt. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt.

Hierzulande müssen wir uns noch etwas auf den Serienstart von „The Mandalorian“ gedulden, im Oktober geht in manchen Ländern allerdings bereits die zweite Staffel an den Start. Werdet ihr die Serie schauen? Wenn ja, hat auch Baby Yoda damit zu tun? Verratet es uns gerne unterhalb in den Kommentaren.

Könntet ihr dem grünen Knirps etwas abschlagen?

Kommentare