Games.ch

Nike stellt erste Space Jam 2 Sneakers vor

Welcome to the Space Jam

News Jasmin Peukert

Der Fantasy-Science Fiction-Film „Space Jam“ ist eine Mischung aus realen Menschen und animierten Looney Tunes-Figuren. Bereits 1996 brachte uns dieser Mix zum Lachen. Nun, wo der zweite Teil in Arbeit ist, nutzte Nike die Gunst der Stunde, und veröffentlichte einen neuen Sneaker.

Vor über 2 Jahrzehnten sahen wir Basketball-Star Michael Jordan dabei zu, wie er mithilfe von Bugs Bunny und den Looney Tunes einem Trupp Aliens während eines Basketballmatches ordentlich in den Hintern trat. Jetzt wird es langsam Zeit für einen zweiten Teil. Bis „Space Jam 2“ im Kino läuft, müssen wir uns zwar noch bis Sommer 2021 gedulden, neue Sneaker von Nike versüssen allerdings die Wartezeit.

Über Twitter erlaubt uns Nike einen ersten Blick auf den LeBron 17 “Monstars” for All-Star 2020-Sneaker, der scheinbar eine Hommage an die Aliens aus dem ersten Film ist. Vielleicht kehren sie ja für den zweiten Film zurück. Die verwendeten Muster und Farben steigern auf jeden Fall die Vorfreude.

Quelle: twitter.com

Kommentare