Games.ch

NYX veröffentlicht Tetris-Make-Up-Kollektion

Eine Lidschattenpalette & viel mehr

News Jasmin Peukert

„Tetris“ ist ein Spiel, das wohl jeder kennt und mit den bunten Farben und vielfältigen Formen war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand daraus eine Make-Up-Kollektion macht. Auf die Idee ist jetzt die Firma NYX Professional Make-up genommen.

Screenshot

Zugegeben, das Farbschema des originalen „Tetris“ ist begrenzt, das hält NYX allerdings nicht davon ab, eine Make-Up-Kollektion zu produzieren, die komplett auf dem ikonischen Spiel basiert. Die Kollektion enthält eine grosse Lidschattenpalette, ein Eyeliner-Kit und zwei Lippen-Kits, die alle an die typischen Formen des Spiels erinnern.

Die Farben variieren von dezenten bis zu leuchtenden Neonfarben, die direkt von den bunten Blöcken abgeleitet sind. Die passende Verpackung dazu darf natürlich nicht fehlen.

Die „Tetris x NYX“-Kollektion ist ab dem 28. März 2021 auf der offiziellen Webseite erhältlich.

Kommentare