One Piece-Serie erscheint erst, wenn Eiichiro Oda zufrieden ist

Eine Produktion von Netflix

News Jasmin Peukert

Bei den Dreharbeiten zur Live-Action-Serie von „One Piece“ läuft nicht alles glatt, doch Eiichiro Oda versichert, dass er ein wachsames Auge drauf hat.

Eiichiro Oda, der Schöpfer von „One Piece“, versichert den Fans, dass er die kommende Live-Action-Serie von Netflix persönlich überwacht und sicherstellen wird, dass seine kreative Vision und Richtung umgesetzt wird. Oda glaubt, dass dies die letzte Chance ist, One Piece in die ganze Welt zu bringen.

Die Serie wird voraussichtlich im Jahr 2023 anlaufen, aber erst dann, wenn Oda wirklich zufrieden ist. Obwohl es hinter den Kulissen Schwierigkeiten gab, ist Oda der Meinung, dass das Team jetzt in die richtige Richtung arbeitet. Die Serie wird voraussichtlich den East Blue Arc des Original-Mangas adaptieren und Luffys Reise als Pirat beginnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare