Games.ch

One Piece: Stampede erscheint bald als DVD und Blu-ray

Eine Collector's Edition ist ebenfalls am Start

News Jasmin Peukert

Der Film „One Piece Stampede“ lief im August 2019 in Japan an und stellte sich bereits am ersten Tag als erfolgreichster Kinostart des Jahres heraus. Im Mai 2020 erscheint der Titel nun in mehreren Versionen im Handel.

Mit 356.052 verkauften Tickets erreichte „One Piece Stampede“ am ersten Spieltag in Japan bereits einen Rekord und entpuppte sich als erfolgreichster Kinostart im Jahr 2019. Bald können wir den Film selbst in den Händen halten, denn am 25. Mai 2020 erscheint der Titel als DVD und Blu-ray im Handel. Eine limitierte Collector’s Edition gehört ebenfalls dazu, weitere Details darüber sind allerdings noch nicht bekannt.

Handlung: Die Piraten-Expo ist die weltweit grösste Ausstellung von Piraten für Piraten. Ruffy und die Strohhutbande erhalten eine Einladung vom Gastgeber Buena Festa. Als die Crew den Ort erreicht, erwarten sie glamouröse Attraktionen und zahlreiche Piraten. Darunter befindet sich Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von Gol D. Roger gewesen sein soll.

Kommentare