Paw Patrol: Witziger Trailer zum Kinofilm

Auf die Pfoten, fertig, los!

News Video Jasmin Peukert

Die beliebte „Paw Patrol“-Gang ist zurück in Action – dieses Mal aber als richtiger Kinofilm.

Screenshot

Die Zeit rennt. Bereits seit dem Jahr 2013 begleitet die Sendung „Paw Patrol“ Hundefans und Kinder und nun wurde ein neuer Kinofilm zur Sendung angekündigt. Wann genau der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht sicher, doch zumindest erschien bereits ein sehr witziger Trailer dazu:

Worum geht es in dem Film?

„Als ihr grösster Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ordentlich Chaos zu stiften, schalten der junge Ryder und seine vierpfotigen Fellfreunde einen Gang höher. Denn: kein Einsatz zu gross, keine Pfote zu klein!

Während sich einer der jungen Super-Hunde in der Abenteuerstadt seiner Vergangenheit stellen muss, findet das Team Hilfe bei einer neuen Verbündeten, dem smarten Dackelmädchen Liberty. Gemeinsam - und bestens ausgestattet mit aufregenden neuen Gadgets und einer mega Ausrüstung - scheut das PAW Patrol Team keine Herausforderung, um die Bürger der Abenteuerstadt zu retten!“

Kommentare