Games.ch

Pokémon: Erster Blick auf neue Teeparty-Kollektion

Erscheint in Kürze

News Jasmin Peukert

In den „Pokémon“-Centern in Japan erscheint in wenigen Tagen neues Merchandise. Fans der Taschenmonsterchen können damit stilecht ihre ganz eigene „Tea Party“ feiern.

Screenshot

Am 6. Februar 2021 erscheint in Japan neues „Pokémon“-Merchandise. Die „Tea Party“-Kollektion beinhaltet zum einen niedliche Plüschis von Pikachi, Evoli und Pokusan, das aufgrund seines Aussehens und seiner Eigenschaften perfekt in das Thema passt, sowie Stoffbeutel, Keksdosen, ein Teeservice, Schlüsselanhänger und Weiteres.

Auf der offiziellen Webseite wurden nun erste Bilder dazu veröffentlicht. Das Thema der Kollektion scheint an die verrückte Teeparty aus „Alice im Wunderland“ angelehnt zu sein, nichtsdestotrotz sind die meisten Artikel durchaus praktisch und alltagstauglich.

Die Artikel werden ausschliesslich in den japanischen Pokémon-Centern erhältlich sein.

Kommentare