Pokémon Journeys: The Series erscheint bald auf Netflix

Es ist bereits die 23. Pokémon-Serie

News Jasmin Peukert

„Pokémon“ bekommt mit „Journeys: The Series“ nun bereits die 23. Staffel spendiert. Die ersten Episoden erscheinen am 12. Juni 2020 auf Netflix.

Screenshot

Die ersten 12 Episoden der neuen „Pokémon“-Serie erscheinen am 12. Juni 2020 auf Netflix, weitere werden in regelmässigen Abständen folgen. Doch worum geht es in „Pokémon Journeys: The Series“?

Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: die Welt sehen! Doch zunächst machen er und sein Partner Pikachu sich auf den Weg zur Eröffnung des Cerise Laboratory, einer Forschungseinrichtung, die sich der Aufdeckung der Geheimnisse der Pokémon in jeder Region widmet. Ash trifft Goh, einen weiteren Jungen mit grenzenloser Neugierde auf Pokémon, und beide sind überglücklich, als Professor Cerise sie bittet, offizielle Forschungsstipendiaten zu werden. Ash ist so entschlossen wie eh und je, Pokémon-Meister zu werden, und Goh will eines von jedem Pokémon fangen (einschliesslich dem mythischen Mew).

Während sie die Welt der Pokémon erkunden, erwarten die Helden zahlreiche neue Abenteuer.

Quelle: ANN

Kommentare