PS5-Besitzer verpasst seiner Konsole einen klassischen Look

Man erkennt sie nicht wieder

News Video Jasmin Peukert

Die PlayStation 5 ist recht gross und nimmt ordentlich Platz weg, doch ein talentierter YouTuber zeigt, wie man eine digitale Version zerlegen und in ein kleineres System umbauen kann.

In den letzten Monaten haben viele Fans ihre PS5 umgestaltet und die Ergebnisse sind teilweise sehr beeindruckend. YouTuber DIY Perks war das allerdings nicht genug. Er verzichtete komplett auf die originale Aussenhülle der Konsole und präsentiert sein fertiges Projekt in einem umfangreichen Video.

Er hat das Innenleben der Konsole in ein Holzkonstrukt verbaut und mit glänzendem Lack überzogen. Wenn man das Endprodukt sieht, denkt man eher an ein Gerät aus den 50ern oder 60ern. Man würde nie vermuten, dass sich darin Sonys Next-Gen-Konsole befindet.

Kommentare