PS5: Designer-T-Shirt kostet mehr als die Konsole selbst

Es gibt auch einen Hoodie

News Jasmin Peukert

Es kommt oft vor, dass Luxus-Label in Popkultur investieren und teure Produkte verkaufen. Die Kollaboration zwischen PlayStation und Balenciaga bringt allerdings eine Modelinie hervor, die mehr kostet als Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 5.

Screenshot

Gemeinsam mit dem Luxus-Label Balenciaga veröffentlicht PlayStation eine Modekollektion. Diese besteht zwar nur aus einem T-Shirt und einem Hoodie, doch die Preise sind mit 675 US-Dollar für das Shirt und 875 US-Dollar für den Pullover schwindelerregend hoch.

Wer jetzt wahnsinnig aufwendige Produkte mit teuren Edelsteinen erwartet, ist hier allerdings fehl am Platz. Tatsächlich sind die Stücke sehr zurückhaltend und unaufdringlich. Bei dem T-Shirt könnt ihr immerhin aus den Farben Schwarz und Rot wählen. Den Hoodie gibt es lediglich in der Farbe Schwarz zu kaufen.

Kommentare