Regisseur James Gunn wollte einen Hitman-Film drehen

Seine Idee wurde aber abgelehnt

News Jasmin Peukert

Die „Hitman“-Reihe gehört noch immer zu den beliebtesten Stealth-Spielen. „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn wollte dazu mal einen Film drehen, doch wurde abgelehnt. Inzwischen ist er froh über diese Entscheidung.

https://twitter.com/JamesGunn/status/1567269383386562561

Auf Twitter verriet James Gunn kürzlich, dass er vorhatte, einen Film zur „Hitman“-Reihe zu drehen.

„Wochen bevor ich Guardians bekam, schlug ich einen Hitman-Film vor. Das Studio wollte mich wirklich engagieren, aber ein Produzent des Projekts wollte nicht. Ich war damals enttäuscht, aber Gott sei Dank, denn wenn sie ja gesagt hätten, hätte ich GotG nie machen können“, so Gunn.

Nach dem grossen Erfolg von „Guardians of the Galaxy“ ärgert sich dieser Produzent sicher, doch viele Fans wurden mit dem „GotG“-Projekt glücklich gemacht.

Quelle: twitter.com

Kommentare