Regisseur verrät: John Wick 4 ist länger als die anderen Filme der Reihe

Film soll 2023 in die Kinos kommen

News Jasmin Peukert

Im Durchschnitt sind Filme rund 1,5 bis 2 Stunden lang, so war es auch bei den bisherigen „John Wick“-Filmen die Norm. Der Regisseur von „John Wick 4“ hat jetzt aber verraten, dass der kommende Film der bisher längste der Reihe sein wird.

Die genaue Laufzeit hat er zwar nicht verraten, doch immerhin gibt es ein paar Hinweise. „Er ist länger als die anderen drei, aber nicht so lang“, so Regisseur Chad Stahelski in einem Interview mit Collider. Das heisst, der vierte Film müsste mindestens 130 Minuten gehen – hier heisst es allerdings abwarten.

„John Wick 4“ soll erst 2023 in die Kinos zu kommen, doch die Arbeiten an dem Film scheinen so gut wie abgeschlossen zu sein. Der Regisseur verrät: „Wir sind auf der Zielgeraden für den Bildabschluss, und dann haben wir unsere VFX-Musik.“ Weiter heisst es: „Unsere Sequenzen sind fertig. Der Film ist im Wesentlichen fertig. Es gibt wahrscheinlich noch ein paar Wochen, in denen wir an den Bildern feilen, und dann geht es an die Musik, den Ton und die Effekte.“

Quelle: collider.com

Kommentare