Games.ch

Rick Astley's Never Gonna Give You Up-Video mit LEGO nachgestellt

Vorsicht, Ohrwurm!

News Video Jasmin Peukert

Im Laufe der Jahrzehnte entstanden Songs und Musikvideos, die sich einfach in den Köpfen eingebrannt haben. Rick Astley‘s Video zu „Never Gonna Give You Up“ ist so ein Kandidat. Dank Domi13 gibt es nun zusätzlich eine gelungene und amüsante LEGO-Version.

Der Song „Never Gonna Give You Up“ erschien bereits 1987 und ist noch heute in den Köpfen der Menschen. Zurecht, denn erstens ist der Song ein echter Ohrwurm und zweitens werden Teile davon noch heute oft für Memes und kleine Videos genutzt.

So auch von Domi13, der, mithilfe von Blender 2.8, Vegas Pro 15, Photoshop CS6 und Audacitiy, gleich eine gesamte LEGO-Version erstellt hat. Ein Seite-an-Seite-Vergleich zeigt, wie nah sie am Original wirklich dran ist.

Was haltet ihr von seiner Arbeit? Habt ihr auch schon einmal etwas mit LEGO nachgestellt oder etwas Besonderes gebaut? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Kommentare