Games.ch

Im TWD-Spin-off steht Rick Grimes einer viel grösseren Welt gegenüber

Es soll in eine ganz neue Richtung gehen

News Jasmin Peukert

AMC hat in Bezug auf „The Walking Dead“ noch einige Eisen im Feuer und der kommende Spin-off-Film über Rick Grimes scheint bereits in Arbeit zu sein. Ein paar Details dazu wurden nun verraten.

Screenshot

Wenn man den Worten von Content-Officer Scott M. Gimple Glauben schenken mag, befindet sich der Film über Rick Grimes bereits in Arbeit. Andrew Lincoln verkörpert weiterhin Rick, an seiner Seite befindet sich Pollyanna McIntosh als Anne/Jadis. Laut Gimple soll der Film in eine ganz neue Richtung gehen und für alle Beteiligten etwas Besonderes bieten:

„Wir erzählen die Geschichte von Rick weiter und werden durch diese Geschichte viel über die Welt erfahren. Rick wird auf verschiedene Arten herausgefordert, auf das ihn in gewisser Weise alles, was er bisher durchmachte, vorbereitet hat. Es ist eine viel grössere Welt als die, in der er bereits überleben musste und das war bereits eine grosse Herausforderung. Wir werden die Kinoleinwand mit einer brandneuen Welt füllen.“

Quelle: ew.com

Kommentare